▷ Gartengestaltung und Gartenbau von Daniel Meyer

Giardina 2017

Die Daniel Meyer Gartengestaltung AG war an der Gartenmesse «Giardina 2017» mit einem eigenen Showgarten vertreten. Die Giardina findet jedes Jahr jeweils im März in der Messe Zürich auf einer Gesamtfläche von gut 30’000 m2 statt. Neben der Chelsea Flower Show ist die Giardina europaweit mit jährlich gut 60’000 Besuchern die bedeutendste Gartenmesse für öffentliches, interessiertes Publikum aller Art.

Unser Showgarten war bei der Giardina 2017 in der Halle 2 unter dem Projekttitel «Unter freiem Himmel geniessen» zu finden.

Geniessen unter freiem Himmel

« Gärten und Terrassen aus Naturstein und Echtholz sind die natürlichsten aller Wohnräume – davon ist der Gartengestalter Daniel Meyer aus dem luzernischen Adligenswil überzeugt. Mit den materialtypischen Formen, Farben und Texturen kreiert er faszinierende Gartenbilder. Daniel Meyers Wohnräume im Freien spiegeln die Wohnaspekte des Innenbereichs wider:  An der Giardina setzt er eine grosszügige Outdoorküche von Hico mit Gartencheminée und einen raffiniert abgesenkten Ess- und Loungebereich stilvoll mit Lichtakzenten in Szene. Eine überhohe Trockensteinmauer unterstreicht die zeitlose Ausstrahlung der auf der Natürlichkeit der Materialien basierenden Anlage.»

Offizieller Pressetext von Messe Schweiz Zürich AG